Über uns

Die kleine Erfolgsgeschichte von Latokka beginnt im Jahr 2010.

Mit der Geburt ihrer Tochter Tuana, entdeckte Firmengründerin Yasemin Schmidt praktisch über Nacht ihre kreative Ader und fing an, ausgefallene Kleidung und Accessoires für ihre kleine Prinzessin zu fertigen. Ihr beruflicher Werdegang hatte sie bis dahin durch die spannende Welt von Banken und Versicherungen geführt, doch glücklicherweise konnte sie sich sehr schnell mit Schere, Nähmaschine & co anfreunden. Beflügelt von dem vielen positiven Feedback packte sie prompt die Existensgründerlaune und so gründete die selfmade Designerin ihr eigenes kleines Label - Latokka war geboren.

Viele glückliche Kunden, tausende Facebook Likes und einen eigenen Online-shop später erfreuen die liebevollen Handarbeiten von Latokka mittlerweile täglich Mamas, Papas, Jungen und Mädels in Deutschland und vielen anderen Ländern weltweit. 

Mit Kreativität, dem Auge für schöne und besondere Dinge und einer extra großen Portion Herz, entstehen immer wieder neue Accessoires mit Lieblingsstück- und Besonderheitsfaktor. Die wunderschönen und hochqualitativen Stoffe und Materialien vereinen sich mit höchstem Anspruch an hochwertigste Handarbeit "Made in Germany".

Der verträumt elegante Latokka Stil bleibt dabei stets unverkennbar.