Möller’s Omega-3 Baby - 250ml
Möller’s Omega-3 Baby - 250ml
Preview: Möller’s Omega-3 Baby - 250ml
Preview: Möller’s Omega-3 Baby - 250ml
Möller’s Omega-3 Baby - 250ml
Mobile Preview: Möller’s Omega-3 Baby - 250ml
Mobile Preview: Möller’s Omega-3 Baby - 250ml
TOP

Möller’s Omega-3 Baby - 250ml

sofort verfügbar - (1-3 Tage) sofort verfügbar - (1-3 Tage) (Ausland abweichend)
17,95 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 12.05.2021
    Meine Tochter hat das Omega 3 sehr gut angenommen. Ich empfehle vor der Einnahme ein Lätzchen oder ein Tuch drunter zu halten, da immer wieder einige Tropfen auf die Klamotten kommen können. Dies verursacht selbstverständlich auch unangenehmen Fischgeruch auf den Klamotten. Aber nach einer 60 grad Wäsche sind diese auch wieder raus, so meine Erfahrung. Ich gebe meiner Tochter direkt nach der Einnahme etwas Tee oder einen Löffel Jogurt zum Ausgleich. Vielen Dank an dieser Stelle, ich wurde nur auf das so gute Produkt durch Yasemins Instagram Seite aufmerksam. Tropfen auf die Klamotten kommen können. Dies verursacht selbstverständlich auch unangenehmen Fischgeruch auf den Klamotten. Aber nach einer 60 grad Wäsche sind diese auch wieder raus, so meine Erfahrung. Ich gebe meiner Tochter direkt nach der Einnahme etwas Tee oder einen Löffel Jogurt zum Ausgleich. Vielen Dank an dieser Stelle, ich wurde nur auf das so gute Produkt durch Yasemins Instagram Seite aufmerksam.
    Zur Rezension
  • 10.03.2021
    Finger weg! Stinkt und verursacht schlimme Flecken!!! Ich habe das Produkt für mein Baby gekauft und mein Baby hat es sehr ungern getrunken, da es stinkt. Also es riecht extrem nach Fisch und mein Baby hat einiges zum Teil wieder gespuckt und dann gab es Flecken in den Shirts. Die gehen auch nicht weg!!! FINGER WEG VOM PRODUKT! Antwort von Latokka am 06.04.2021: Hallo Nisa, vielen Dank für deine Produktbewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt Möller's Baby Fischöl deinem Baby nicht geschmeckt hat. Bei dem Produkt handelt es sich um ein reines Fischöl ohne jegliche Zusatz- oder Geschmacksstoffe. Entsprechend trägt das Produkt den natürlichen Geruch und Geschmack von Fisch. Wie bei allen anderen Lebensmitteln wird dieser Geschmack und der Geruch von jedem Menschen unterschiedlich wahrgenommen. Da es sich bei dem Produkt um ein Öl handelt, kann das Produkt wie alle anderen Öle (Sonnenblumenöl, Olivenöl ect.) ebenfalls Flecken verursachen. Für weitere Fragen stehen wir Dir sehr gerne unter support@latokka.de zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Latokka Team stinkt. Also es riecht extrem nach Fisch und mein Baby hat einiges zum Teil wieder gespuckt und dann gab es Flecken in den Shirts. Die gehen auch nicht weg!!! FINGER WEG VOM PRODUKT! Antwort von Latokka am 06.04.2021: Hallo Nisa, vielen Dank für deine Produktbewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt Möller's Baby Fischöl deinem Baby nicht geschmeckt hat. Bei dem Produkt handelt es sich um ein reines Fischöl ohne jegliche Zusatz- oder Geschmacksstoffe. Entsprechend trägt das Produkt den natürlichen Geruch und Geschmack von Fisch. Wie bei allen anderen Lebensmitteln wird dieser Geschmack und der Geruch von jedem Menschen unterschiedlich wahrgenommen. Da es sich bei dem Produkt um ein Öl handelt, kann das Produkt wie alle anderen Öle (Sonnenblumenöl, Olivenöl ect.) ebenfalls Flecken verursachen. Für weitere Fragen stehen wir Dir sehr gerne unter support@latokka.de zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Latokka Team
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: